Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Guten Morgen Bin aufgrund der Laufgeräusche und Hakeligkeit meines Getriebes (220SE/M127/4-Gang manuell) etwas unzufrieden und denke mir für die Zukunft verschiedene Ideen durch: 1. damit leben 2. Getriebe revidieren 3. Getriebe durch gleichen Typ ersetzen 4. Getriebe durch anderen Typen ersetzen 5. Umbau auf Automatik Für 1. fehlt mir der Vergleich, wie laut diese Getriebe im Normalzustand eigentlich sind. Es geht nicht zB um einen deutlichen Unterschied im Leerlauf von getretener Kupplung ode…
  • Servus HaWa Es geht hauptsächlich um Fahrgeräusche, nicht um den Leerlauf. Gemäss Nr auf dem Getriebe handelt es sich um ein 111er-Aggregat. Dieses wurde aber mal revidiert und ich ich kann nicht ausschliessen, dass der Ausführende 110er Innereeien ins 111-Gehäuse verbaut hat, sofern techn. machbar. Aber wenn es nur um die Verzahnung der Räder geht und sich diese untereinander tauschen lassen, wäre das ja vorstellbar. Evtl. kann ich das noch herausfinden. leichenjoern Nein, von der HA kommt es …
  • Michael Ich nehme stark an, das ist nur bei ausgebautem und zerlegtem Motor möglich, richtig? Wäre wenn auch in Verbindung mit der noch ausstehenden Revision des Rumpfmotors geplant. winfried Auf dieses Angebot komme ich sehr gerne zurück @Ulli Aha, das spräche also nicht völlig gegen meine Wahrnehmung