Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Ich bin Mike FurrerBin in der Schweiz Geboren und Lebe auch in der Schweiz.Ich bin 18 und auf dem Weg zum Führerschein und habe mir vor zwei Wochen mein erstes Auto einen Mercedes Benz 220 SEb Automatik gekauftIch bin in der Ausbildung zum Betriebsinformatiker (Mein Traumberuf wäre aber eigentlich Automechaniker für Veterane Autos gewesen, diesen kann ich aber aus Medizinischen Gründen nicht ausüben) Zu Meinem AutoEs ist wie erwähnt eine Mercedes Benz 220 SEb Heckflosse mit Automatik GetriebeLa…
  • Vielen Dank für die vielen und schnellen antworten. Ich hatte schon erwartet das ich wenn ich (unbedingt auf einer Klimaanlage beharren würde) nicht drum herum kommen würde, mich auf die Sucher nach einer Originalen zu machen, und viel aufwand und auch einen rechten Batzenauf mich nehmen zu müssen. (Naja einen versuch wars Wert )Da es viel kostet im aufwand und im Geld, und es auch irgendwie schade wäre so ein altes Auto zu verändern lasse ich es definitiv so, und werde wenn es dann bei mir ist…
  • Vielen Dank für die vielen Antworten, ich werde mich mit allen mal ausseeinander setzen. @winfried Ja es sollte nicht mehr lange gehen, der Fahrlehrer meinte er meldet mich an sobald ich den Verkehr Kunde untericht habe (denn habe ich morgen abgeschlossen)