Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Hallo Felix,bei mir war der Tank verrostet und hat die Einspritzung "gestört"Tank erneuert, Filter in der Spritpumpe gereinigt ,war voller Rost.Des weiteren den Spritfilter erneuert und die Einspritzdüsen gereinigt.Auch diese hatten ein schlechtes Abspritzbild durch feinste Rostablagerungen.Jetzt lauft er wieder deutlich besser und spritziger.mit freundlichen GrüßenRainer
  • Hallo Felix,ich habe die Düsen ausgebaut und gekennzeichnet, um sie nicht zu vertauschen. Dann mit einem Einspritzdüsen Prüfgerät geprüft.Des weiteren die Düse von vorne mit Pressluft durchgeblasen. Dazu muß die Einspritznadel vorsichtig gedrückt werden.Dadurch wurde der Dreck im Filter der Düse herausgedrückt. War sichtbar.Ist ein bisschen fumelig.mit freundlichen GrüßenRainer