Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Hallo Paul, ich habe leider gerade keinen 220er in der Werkstatt stehen, sonst würde ich die Sache für Dich gerne überprüfen. Allerdings entnehme ich Deiner Schilderung, dass das Zusammenspiel zwischen Drosselklappe und ESP bei Deinem Wagen definitiv nicht korrekt sein kann. Im WHB ist eindeutig beschrieben, dass sowohl die Drosselklappe, als auch die ESP gemeinsam sowohl den Leerlaufanschlag, als auch den Vollastanschlag erreichen müssen, von dem genannten 1mm mal abgesehen. Anders macht die S…
  • Im Vergleich zum Bild im WHB sieht es bei Dir so aus, als wenn der Umlenkhebel zur Drosselklappe (Teil 6) verkehrt herum auf der Welle montiert worden wäre. MfGMaik
  • Du hast natürlich Recht Paul, ich habe lediglich auf die Stellung des Umlenkhebels für die Drosselklappe geachtet und dabei komplett übersehen, dass der im WHB abgebildete Motor eine Sechsstempel-ESP verbaut hat, da ist ein Vergleich natürlich Blödsinn. Trotzdem bleibe ich dabei: Leerlauf und Volllastanschlag müssen von ESP und Drosselklappe zeitgleich erreicht werden, ich tippe weiter auf einen Fehler im Reguliergestänge. Bist Du mit der Zündung schon weiter gekommen, hast Du den empfohlenen V…