Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Kritik

Mann o Mann, Mensch Nico.Du bist jetzt mal sowas von in einen Fetttopf getreten, oder eher in die Jauchegrube?Noch dazu habe ich Dir sehr schnell nach Deinem Aufruf eine Link Lösung geboten, die genau auf Dein Fahrzeug/Baujahr zugeschnitten war. Dabei habe ich noch nicht mal einen Draht zum Baby-Benz.Glücklicherweise habe ich das erst heute morgen gelesen, sonst hätte ich wieder den Neandertaler zum besten geben müssen. Dabei darf ich mich doch nicht aufregen, denn es regt mich immer so auf, wen…
  • Kritik

(Quote from Benzi1909)Hallo NicoFür Dich sollte jetzt alles als Flipbook verfügbar seinSchau mal hier:Aktuelle Flipbooks (neu dazu) und Stand der DingeViel Erfolg bei Deiner Reparatur.
  • Kritik

(Quote from HaWa)Fällt der Bauer in den Dün(k)er wird er davon auch nicht jünger.laughing.gifMit anderen Worten, ohne Funktion auch keine KalibrationDoch für alle Fälle, hier nochmal der externe Link zum Schiebedach-Schaltplan. Leider fehlt dieser in unseren eigenen Schaltplänen.Schaltplan SchiebedachWenn das Schiebedach dann mal funktioniert, zuckt oder ruckt, dann haben wir auch die Antriebskalibrierungsanleitung.
  • Kritik

Man könnte auch ersmal sehen, ob es manuell funktioniert und in einer anderen Position sehen, ab was ruckelt(Quote from HaWa)10 Jahre? Ich weiss nicht mal, was ich vor einer Woche geschraubt habe.Man könnte auch ersmal sehen, ob es manuell funktioniert und in einer anderen Position sehen, ab was ruckeltyoutu.be/x64tNqsQ0aYAber der Themenstarter müsste sich mal äussern was, wie, und wo nicht funktioniert
  • Kritik

Na ja, als erstes würde ich mal sehen, ob von der Sicherung zum Schalter überhaupt was ankommt. Im übrigen habe ich die Schaltung vom 124 mit dem Dir verlinkten englischen Schaltplan verglichen. Im Grunde ist das identisch.
  • Kritik

• Kritik

Deshalb lassen wir trotzdem nicht nach. Die grosse Mehrzahl ist es wert.