Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • Hallo, Ralf,fein, dass sich die Probleme so leicht beheben ließen. Elfenbein und braunes Verdeck find ich total stimmig. Würde ich nicht ändern. Und zusammen mit der roten Innenausstattung und den Gurkengläsern passt das alles hundertprozentig! 🙂👍Ich melde mich mal wegen gucken. Wird aber wohl nächste Woche. Am WE ist ja wohl Dauerregen angesagt.😕GrußUlli
  • ...und wenn Du schon dabei bist, würde ich als nächstes gleich Benzin-, Brems-, Kupplungs- und Kühlerschläuche tauschen.GrußUlli
  • (Quote from rgswa)Neue Schläuche, weil ich das so verstanden hatte, dass er recht lange gestanden hatte.In Sachen Hohlraumversiegelung bist Du bei Ralph an der richtigen Adresse:https://www.oldtimer-restauration-weber.de/GrußUlli
  • Das sieht ja alles recht aufgeräumt aus.Bremsschläuchen tut Stillstand nicht gut. Sie neigen dann verstärkt dazu, zuzuquellen. Wenn alles unauffällig ist, ist es ja gut. Andererseits hast Du nur ein 1-Kreis-System und ein Schlauchwechsel ist für kleines Geld schnell gemacht...Bei den gewebeummantelten Kraftstoffschläuchen sieht man den Defekt erst, wenn es tropft. Bei meiner Flosse war der neu montierte Vorlaufschlauch zur Benzinpumpe bereits nach der 3. Winterstandzeit undicht.Was ist denn mit …
  • Hallo, Ralf,und wenn Du jetzt noch die zulackierten Schmiernippel der Türscharniere vom Lack befreist, damit diese sich - vermutlich nach Jahren - mal wieder über den Besuch einer Fettpresse freuen können, wird dein schönes Cabrio nochmal ein Stückchen besser.GrußUlli