Search Results

Search results 1-10 of 10.

  • Hallo Ralf,nochmal von mir herzlichen Glückwunsch zum - für mich- schönsten Cabrio das Mercedes seit den 60 ern gebaut hat.Ich bekomme aber schon wieder Gänsehaut wenn ich lese, dass er nicht warm wird und läuft wie ein Sack Nüsse!Das liegt bestimmt nicht an den Kerzen! Ich könnte mir vorstellen, dass der Thermostat nicht schließt und der große Kühlkreislauf ab Motorstart geöffnet ist. Wenn das der Fall ist und er deshalb nur 60 Grad erreicht, hat das zur Folge dass das Wachselement der Kaltstar…
  • (Quote from Peter 111)Moin zusammen,genau das ist der Grund, warum ich auch einen frühen 250er nehmen würde wenn ich mir das aussuchen könnte. meine Reihenfolge wäre:250 früh220280 Hochkühler250 spät
  • ... die Tennissocken stehen ihm ausgesprochen gut! Wie breit sind die und wo hast du die her? Die gefallen mir auch...
  • (Quote from Dieselist).... ich wollte es vorhin nicht schon wieder schreiben, aber ich bin ganz deiner Meinung. Hier und da ein bisschen Chic machen oder erneuern ist gut, aber das Erscheinungsbild so lassen wie es ist!
  • Beim 220er ist das ein 12,5* 750. Müsste eigentlich beim 280 er auch passen.Auf dem Foto kannst du auch die Spannschraube erkennen.
  • Moin Ralf,vielleicht helfen dir die Bilder. Die Linse lässt sich abschrauben, am Umfang sind um 180 versetzt zwei kleine Löcher... da kannste was reinstecken um zu drehen,Wenn ich mich recht erinnere, hab ich das mit einem 1 mm Bohrer gemachtDas Kabel ist nicht verklebt sondern durch eine Bohrung in der Klappe bis zur Birne ( Sofitte) geschoben.
  • Hallo Ralf,deine Regelungsprobleme am Lenkrad sind einfach zu beheben, jedenfalls das Hupen beim schalten. Da hast hier schon schwierigere Dinge gemeistert
  • Du musst im Kofferraum an der linken Rückleuchte erstmal den Stecker ziehen. Dann Kabel verfolgen, geht unterhalb der Stossstange mit einer Gummitülle durch die Karrosserie durch und läuft in der Stossstange mit Klammern gesichert zur NummernschildBeleuchtung. Die wird dann komplett mit Kabel und Stecker rausgezogen
  • Ich könnte dir auch Fotos machen, liege aber gerade auf der Terasse und hab keine Lust aufzustehen...
  • Dann ist die festgebacken, drück mal innen vom Kofferraum den Wulst der Tülle mit einem Schraubenzieher nach außen. Ich würde mir auch ne neue kaufen, die gibt's noch..