Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Hallo Peter,kannst Du mir (per PN) ein paar Informationen zum erwähnten Heckdeckel geben. Habe es über die Konversationprobiert. Ist mir nicht gelungen.Danke und GrussReiner
  • Hallo Peter,danke für die Nachricht.Fürs Cabrio hätte ich mir einen Heckdeckel auf Halde gelegt.Für Coupe und SLC ist derzeit kein Bedarf.GrussReiner
  • Hallo,zuerst einmal die spez. Belastung der Motoren M 127,129 und 130. Die spez. Ausbeute ist beim 129 am höchsten.Dann noch beim 127 und 129 die paarweise zusammen gegossenen Zylinder. Ab 130 einzeln stehend.Und das Problem aller 4 und 6 Zyl. Motoren dieser Generation war der über die Zylinderbohrung seitlich versetzteBrennraum. Dies und die paarweise gegossenen Zylinder führte zu Temperaturunrundungen und Schäden beihartem Einsatz. Die Motoren waren nicht vollgasfest.GrussReiner