Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Hallo,Peter schrieb:1. Karosseriearbeiten inkl. neuer Bleche = 20.000 €2. Motorrevision inkl. Material/Neuteile = 10.000 €3. Überholung - Achsen und Getriebe inkl. Neuteile = 10.000 €4. Komplettlack inkl. Vorarbeiten = 15.000 €5. Leder -Sitze,Verkleidunge etc. = 15.000 €6. Chrom, neu bzw. neu verchromen = 20.000 €7. sonstige Teile wie Holz aufarbeiten, fehlende Teil ersetzen, Himmel, Softtop = 10.000 €8. unvorhersehbare Arbeiten + Entlacken, beschichten, Sattler etc. 10.000 €Ich befürchte, dass …
  • (Quote from rgswa)Hallo,ab Werk war dieser Bereich der schwarzen Pappe ohnehin mit Leder bezogen (klar, dass vom Innenraum, gleiche Farbe).Mach es wie ich:Setzt Dich ins Auto, Radio an, und gönn Dir einen guten Rotwein dabei GrüßeMarc
  • (Quote from rgswa)Hallo,also das was auf Deinem vierten Foto von gestern Abend beledert ist, ist auch ab Werk beledert.Der Bogen in der Mitte wird dann "in den Falz / Schlitz" von dem Teppich über dem Kardantunnel gesteckt.Dann sieht das alles gut verräumt aus.Bier geht natürlich auch!Und ich meinte natürlich, im Wagen in der Garage sitztend, also alles trocken und ggf. mit Wärmestrahler beheizbar Hier bei München kommt gerade die Sonne raus!Ab 15:00 wäre ein Bewegungsfahrt möglich ... , viellei…
  • Neues w111 Cabrio

(Quote from rgswa)Hallo,bei meinem Wagen "einen (kleinen) Finger breit", vorne und hinten.GrüßeMarc