Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Hallo,zwischen den Gummilagern der Vorderachse und der Karosserie waren bei meinem W112 Platten verbaut (Bild 1).Diese meine ich auch im Ersatzteilekatalog gefunden zu haben (Bild 2).Jedoch scheinen sie mir von der Fertigung her nicht original zu sein, da sie sehr ungenau geformt sind und auf ihnen keine Teilenummer oder ähnliches seht.Außerdem sind sie in der Zeichnung im Werkstatthandbuch nicht enthalten (Bild 3).Daher bin ich mir unsicher, ob ich sie verbauen soll oder nicht.Über eine Aufklär…
  • Ich hab noch etwas gefunden:Die unterschiedlichen Schraubenlängen hängen vielleicht damit zusammen, ob eine Platte verbaut wurde oder nicht.Also ist es abhängig von der Fahrgestellnummer, ob die Platte verbaut wurde oder nicht (?) (Bei der Platte selber ist jedoch keine Fußnote vermerkt.)Dass die Platte nur beim 6.3 verbaut sein soll kann ich nicht ganz glauben.Gruß