Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • wie soll ich denn jetzt das Automatikgetriebe wieder einbauen? Ich hatte mich darauf verlassen, dass die Quellen zumindest für Mitglieder verüfgbar sein werden. Habe nun ein zerlegtes Auto in der Garage in kann nicht weitermachen. Hätte ich gewusst, dass so etwas passieren kann, dann hätte ich die Zerlegung nie begonnen, ohne vorher das gedruckte Material zu besorgen. Ihr habt mich jetzt definitiv in richtige Schwierigkeiten gebracht. Thomas Ich möchte noch hinzufügen, dass ich seit vielen Jahr…
  • sicher war der Spinner, der die Bücher runterladen wollte der Auslöser für das Problem. Wenn die Bücher in Zukunft nur für Foren- oder VDH Mitglieder lesbar sein werden, dann gewinnen wir zwei weitere Jahre bis der nächste Spinner... Mir stellt sich mehr die Frage, warum Daimler auf den Schutz von 50 Jahre alten Werkstatthandbüchern pocht. Die Mentalität der Daimler Vertreter war schon verknöchert, als wir vor 20 Jahren in den gleichen Drittmittelprojekten saßen und sie ist heute immer noch so …
  • (Quote from Stuempfig)Hallo Horst, genau das bin ich, "ohne Hintergrundwissen das Getriebe zerlegt", das Angebot würde ich gern in Anspruch nehmen. Insbesondere die Details zu den Dehnschrauben an den Kurbelwellenflansch und die Drehmomente beim Einbau des Getriebes habe ich nicht mehr im Kopf. Betroffen ist für mich also der Artikel zum Wechseln des Wellendichtrings Kurbelwelle Richtung Getriebe und der Artikel zum Einbau des Automatrikgetriebes W116. Danke und viele Grüße, Thomas Und weil man…