Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Hallo zusammen, wäre vielleicht besser gewesen, die Wut etwas verrauchen zu lassen, bevor man so planlos um sich schlägt. Es ist ja z. Zt. wieder en vogue, Leute an den Pranger zu stellen, aber mit der Nennung von Klarnamen hier, Websiten-Verlinkung (mit Adresse im Impressum) und vor allem den Beleidigungen (Axxxloch) habt Ihr Euch m. M. nach auf dasselbe Niveau begeben, welches Ihr hier anprangert. Ich bin kein Jurist, aber m. E. wäre es professioneller gewesen, den Sachverhalt ohne Namen hier…
  • (Quote from winfried)Hallo Winfried, es ist ein Unterschied, ob Du das selbst machst oder diese Infos über andere veröffentlichst. Des weiteren ist es m. E. ein himmelweiter Unterschied, ob über den Verein "kritisiert" wird (besser, sollte, etc.) oder ob es um Dinge geht, die - nach meinen laienhaften juristischen Kenntnissen - durchaus vor Gericht relevant werden können. Winfried, ich möchte auch darauf hinweisen - mangels Hintergrundkenntnissen -, daß ich mich nicht über den moralischen Aspek…