Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Moin, das sind ja wieder Geschichten, die man da lesen muss mit dem Downloadkram... Unglaublich. Was muss das für eine irre Arbeit sein diese Bücher zu scannen. Seite für Seite... und dann kommt da so ein Hansel daher. Ich habe diese Flipbücher erst im vorletzten Jahr entdeckt und dachte da schon: Was macht man sich im VDH für eine Mühe. Das war auch ein ( aber nicht der einzige ) Grund, dem VDH im vorletzten Jahr beizutreten. Das wäre natürlich toll, wenn es da eine Möglichkeit gäbe die Flipbo…
  • Thomase sind überall... Als ich das zuerst von den Abschaltungen laß, liefen mir erst mal die Euroscheine vor den geistige Auge ab. Oha, das wird teuer, wenn es nicht wieder online gehen sollte und ich für unsere ganzen Baureihen Druckwerke anschaffen muss. Rechnung geht am besten an den Verursacher der ganzen Aktion... na ja. Hätte ich jetzt ein dringendes Projekt, würde ich mir das Buch ( welches es dann hoffentlich gibt ) halt kaufen. Nicht schön, aber so ein Buch an der Werkbank hat ja auch…