Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Liebe Gemeinde,ich bin gerade dabei meine Sitzanlage in meinem W116 280SE, EZ Februar 1980, 140 T. Km., schwarze Stoffausstattung (Karo), zu überholen. Grundsätzlich ist soweit zwar alles in Ordnung.Die Federkerne, insbesondere am Fahrersitz, haben aber merklich an Spannkraft verloren und bei längeren Fahrten ist das natürlich nervig - zumal ich 1.94 groß bin und ne ordentliche Abstützung für die Oberschenkel brauche.Also beschloss ich hier aktiv zu werden. Aus einem Schlachtwagen hab ich noch e…
  • Liebe Mitforisten,inzwischen befinden sich die Federkerne der Vordersitze und des Fondsitzes bei Herrn Isabettini und sollten bis spätestens Mitte April zurück kehren.Nächste Schritte sind dannder Einbau der Sitzheizung in die Polsterder Austausch der Rosshaarauflagen (habe nun für die Vordersitze dazu hier in der Neuteileliste die A 126 910 2950 bestellt, für die Rücklehnen werde ich bei Mercedes wohl die ziemlich teuren A 123 910 0316 kaufen)die Verlegung des Kabelbaums für die Sitzheizung und…