Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • Hallo Rudolf, ich würde dir raten die Achse auszubauen. Mit dem lösen der Schrauben löst du zwangsweise die Lagerung des Tellerrades, was aber nichts bedeuten soll, aber du willst doch bestimmt noch lange mit ner dichten Achse fahren. Wenn die Achse raus ist dann kannst du vernünftig und sauber deine Achse abdichten, den Achsbolzen ziehen und ne normale Manschette montieren. Bock den Wagen auf zwei Böcke auf, Stoßdämpfer lösen; Kardanwelle lösen Schalen zur Querabstützung lösen; Bremsschlauch t…
  • Rudolf, die Schubstreben solltest du natürlich auch lösen.🙂 Guido
  • Oh ja, so schnell hat man was vergessen🙈 Wie gut das mehrere Köpfe mitdenken. Dankeschön! Gruß Guido
  • Rudolf, denk dran das die Flächen die du abdichten möchtest auch fettfrei sein müssen sonst wird es nicht dicht. Es läuft immer und immer wieder Oel raus. Und Hinterachsoel ist verdammt schmierig und fettig. Auch eine geteilte Manschette im eingebauten Zustand einzubauen ist nicht ohne. Muss es denn Mercedes sein??? Ich bin leider zu weit weg von dir sonst würde ich dir helfen. Guido