Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Hallo Rolf,ich bin seit Anfang Juni mit Karosserie Instandsetzungsarbeiten bei meinem W112 Coupe beschäftigt. Hier mal ein paar Fotos vom Einbau eines neuen rechten Innenschwellers mit neuen Wagenheberaufnahmen, hinten rechts der Einbau eines neuen Längsträgers und last but not least ein neuer Aussenschweller. Der Längsträger und der Aussenschweller sind original MB Teile und der Innenschweller ist eine wirklich gut passende Nachfertigung von Marcel Kappen (Holland).
  • Wollet nicht klappen,Hier mal ein paar Fotos
  • Hallo Rolf,zunächst mal muss ich sagen dass ich diese Arbeiten nicht selbst ausgeführe, weil ich das nicht kann Ich habe einen guten Spengler der vor 45 Jahren bei MB eine Lehre als Karosserieschlosser gemacht hat und auch noch viele Jahre bei MB gearbeitet hat. a) ich weiß dass er einige Verstrebungen als Versteifungen am und im Coupe eingeschweißt hat, außerdem steht das Coupe vorne und hintenfest auf einem Gestellb) der Karosserieschlosser wollte von mir eine Rahmenboden-Kontrollzeichnung ha…