Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Winfrieds Vorschlag würde ich voll und ganz unterstützen.Genau das ist der Sinn und Zweck des vdh - gegenseitige Hilfe ohne Gegenleistung!Ich wäre definitiv auch als Privatier bereit mich in die Liste eintragen zu lassen (im Frankenland!) - auch auf die Gefahr hin, daß ich rechtlichen Ärger bekommen könnte wenn etwas schief geht. Da dürfte ich in Ornbau auch niemandem beim Einladen von Karosserieteilen helfen - ich könnte ja den Lack beschädigen.Unter den wenigen Mitgliedern, die das Hilfsangeb…
  • Hallo Winfried ... und jede Menge Möglichkeiten um diese Zeit totzuschlagen:- Oldtimer- Kinder- Oldtimer- tierliebe Ehefrau- Oldtimer Als Privatier war eigentlich eher gemeint, daß ich auch unter der Woche helfen kann, da ich meist zuhause bin.In Rente bin ich noch lange nicht - wahrscheinlich nie - wozu auch... Gruß Bernhard
  • Hallo Winfried, Da hast Du in kürzester Zeit ein prima Netzwerk aufgezogen!Der ADAC hat bei meiner Nachbarin fast 4h gebraucht - das toppen wir leicht.Nicht daß Dich nun der ADAC abwirbt ... Gruß Bernhard