Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Hallo Alexander ich habe/hatte ein ähnliches Geräuschproblem. Du könntest mal versuchen, ob Du von unten die Abdeckung (rundes Blech) vom Getriebe abbekommst, Bei mir sind das zwei SW 10 Schrauben. Ich meine die halbrunde Abdeckung, die den Zahnkranz am Getriebe abdeckt. Darunter siehst Du den/die Wandler/ Automatische Kupplung die mit mit mehreren Schrauben rundum am Motor befestigt ist. Wenn diese Schraubenköpfe Schleifspuren aufweisen, dann bewegt sich Deine Kurbelwelle vor und zurück und di…
  • Hab das Video, die Abdeckungen die ich meinte hat Dein Getriebe nicht Sonntag wäre blöd, da komm ich an Keine Bühne ran, Aber melde Dich einfach Hier das Geräusch für evtl. Mitdenker mercedes.gehrmann-privat.de/WhatsApp-Video-2019-08-24-at-17.14.58.mp4