Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Ich empfehle selberbauen mit pvc kabel und Beru-Steckern mit integrierter Holzschraube. Da braucht man keine Crimpzange und hat perfekt abgelängte Kabel und viele Jahre Freude damit. Die Sätze passen nie so richtig. Mach ich seit 20 Jahren so... Auf Wunsch kann ich morgen die Teilenr einstellen... Crimpzange braucht man erst ab M110 mit Silikonzündkabeln und den M3-Hülsen. viele Grüsse M.
  • (Quote from Volker450SL)Hi Volker, natürlich ist crimpen das optimale. Und auch ich hab diese Zange. AAAber: Wenn man die geschirmten Stecker nimmt sind die gut abgedichtet und Korrosion normal kein Problem. War ja auch original mit Holzschrauben. Und es ist allemal besser als so ein zu langer Silikon-Fertigsatz der sich dann ganz leicht irgendwo aufscheuert, denn die Silikonkabel müssen viel besser verlegt werden da weitaus empfindlicher. Stecker Verteiler mit Holzschraube: Beru 0356250014 Zün…