Posts from tommy in thread „Vorgarten- und Hinterhoffunde in Malaysia ..“

    Moin Heinz,


    danke für die vielen tollen Bilder.


    Die alten englischen Exoten sehen ja richtig gut erhalten aus.


    Das Holzimitat sieht auf einigen Bildern akzeptabel aus.
    Wenn das normale Cockpit Holz von der Malayischen Sonne so stark in Mitleidenschaft gezogen wird, wie du sagst, dann ist das eine Alternative Wert.


    Die rote Innenausstattung könnte aus deinem Amazon stammen.


    Ich freue mich schon auf weitere Bilder und Reportagen.

    Moin Heinz,


    Blaupunkt hat bei der Bezeichnung der Radios immer eine Art von Code verwendet. Die Letzte Zahl lässt auf das Baujahr schließen, grob.
    5 = 1985, 1995, 2005
    Siehe auch hier: Radio


    Das C bezeichnet demnach ein Kassetenradio.


    Dann werden die Radios nach Städten benannt. Z.B.: Blaupunkt Hamburg, München, Köln, verbotene Stadt, usw. Je größer die Stadt, um so hochwertiger das Radio.


    Demnach hättest du das berühmte Blaupunkt Uckerath in deinem Auto. Herzlichen Glückwunsch ;) ;) .

    Moin Heinz,


    ich glaube hier sind sogar die Herstellungskosten höher.
    Diese Zeiten der günstigen Spritpreise sind hier vorbei.
    Wenn man das Zeug nur selber machen könnte. So wie PÖL beim Diesel. Aber selbst das Zeug kostet ca. 70 Cent.


    Zu Weihnachten zahlen wir hier dann wohl 2 Euro pro Liter.


    Wer tippt mit?

    Moin Heinz,


    ich denke du hast da einen Binz Kombi aufgetan:
    Binz
    Etwas weiter unten ist ein roter Kombi abgebildet. Der sieht "DEINEM" Kombi sehr ähnlich.
    Sind solche Kombis nicht als Krankentransportwagen benutzt worden? So etwa nach dem Motto: Klappe auf, Patient rein, Klappe zu.

    Moin Heinz,


    der Alfa Montreal sieht doch fast so aus wie dein nächstes Projekt, oder? Jedenfalls ist das meiner bescheidenen Meinung nach der schönste Alfa.
    Der Fiat ist auch toll. Am Besten in der Abarth Rennversion mit dem 4-Zylinder Motor im Heck.
    So, rein mit dir in deine Amazone und her mit den nächsten Fotos.

    Moin Heinz,


    es ist immer wieder toll die Beiträge und Bilder von dir zu lesen bzw. sehen. Aber es gibt noch andere Orte auf der Welt, in denen so viele alte Autos herumfahren. Da wäre z.B. der afrikanische Kontinent. ODer noch besser Kuba.


    Die Mitsuokas sehen toll retromäßig aus.


    Was macht der Amazon?


    Viele Grüße vom Rande des Westerwaldes


    Thomas