Posts from W115_1975 in thread „Vorgarten- und Hinterhoffunde in Malaysia ..“

    Hallo Heinz,


    ah ja, nun konnte ich es mit dem Spiegel besser sehen, danke.

    Einfach toll geworden.

    Okay, R12 ist nun nicht unbedingt der Bringer, aber wenn es nur noch ein paar Länder machen, merkt man die Auswirkungen erst wohl in 10 Jahren ;-).


    Was ich aber ganz klar sagen muß, um die Michelin Reifen beneide ich dich. Vorletztes Jahr gab es hier in Deutschland für mich keine bezahlbaren Michelin Reifen.

    Deswegen fahre ich derzeit Fulda.


    Gruß Willi

    Moin Heinz,


    schön das Dein 200ter wieder in neuem Glanz da steht.


    Ich dachte Du wolltest bei einer neu Lackierung die Spiegel an die korrekte Position umsetzen und die falschen Bohrlöcher wieder verschließen.


    Oder hast Du das machen lassen und ich erkenne es nur nicht?


    Schöne Grüße

    Willi

    Moin Heinz,


    also Deine Doku´s sind immer super. Ich liebe sie.


    Aber zwei Kritikpunkte:


    Die Steppdecke als Hutablage geht gar nicht
    und die Blechschraube in der unteren linken Zierleiste sieht auch nicht besonders aus.


    Hast Du die Möglichkeit das zu ändern?


    Falls ja, würde ich es tun.


    Gruß Willi
    Weiter so :)

    Moin Heinz,


    schöne Idee von Dir sich auch einen ESTATE mal anzunehmen.


    Aber Vorsicht, so wie bacigalupo schon erwähnt hat wurden die Fahrzeuge auf CKD-Fahrwerken aufgebaut.


    d.h. die Fahrzeuge wurden mit der Grundierung ohne Decklack ausgeliefert. Und die Grundierung zog Feuchtigkeit und am Ende sehen die Fahrzeuge aus wie der 230S.


    Ich Tippe bei dem Weinroten auf einen 220D, allerdings denke ich, dass auch der in Belgien aufgebaut wurde und nicht in Malaysia.


    Schau doch mal diesen Thread hier dir an....


    Schrotteltour 2011/2012


    ... da geht es auch um einen Universal.....dort wurde eine Summe X auch blind geboten.



    Gruß Willi

    Moin Heinz,


    jupp verstehe ich, ABER gerade das V6 funktioniert richtig gut bei viel Wasser und wenig Geschwindigkeit. Geringe Wassermenge bedeutet Tröpfchenbildung. Viel Wasser erzeugt eine Durchsichtige klare Sicht.#


    Probiere es doch mal an einer Stelle. Ich habe der Sache nicht geglaubt. Aber gerade wenn ich an LKWs vorbei fahre kann ich besser sehen als danach.



    Gruß Willi

    Moin Heinz,


    okay, freue mich auf weitere Bilder.


    Wenn ich so Deine Monsum Bilder sehe, frage ich mich immer warum Du keine Scheibenversiegelung nutzt.


    Ich bin Pendler und benutze diese Scheibenversiegelung:





    Und habe damit super Ergebnisse erziehlt.......unter anderem, dass meine Scheibenwischer nun gute 5 Jahre alt sind und fast nie zum Einsatz kommen. (Hauptsache nicht eingerissen).




    Gruß Willi

    Moin Heinz,


    vielleicht waren die 6 Zylinder zu durstig :)


    So eine Flosse in dunkelblaumetallik hat ja was.....aber gegeben hat es das ja eigentlich nicht.



    Trotzdem freue ich mich immer wieder über Bilder aus Deiner Gegend.......der Rote w115.....irgendwie sieht der komisch aus........AHH... keine Zierleisten unterhalb der Schreibe.......Super BIDLER



    Gruß Willi


    P.S. mehr Infos über die Kombi´s........ :)