ja, aber der Verkäufer kann negative Bewertungen löschen lassen sofern er das Geld zurückgezahlt hat, lohnt also nicht.
Posts from thomasj in thread „"Rote" Bosch-Zündspule: Handelsverbot“
-
-
habe jetzt nicht nochmal alles gelesen was der Verkäufer schrieb, aber eine Email mit dem Betreff "Auftragsbestätigung" hatte ich vor der Stornierung bekommen, daher ging da sicher etwas, aber ehrlich gesagt ist das streitwürdig und meinen eigenen (Zeit)Aufwand zahlt mir ja hinterher niemand - daher sind diesbezügliche Versuche in meinen Augen sinnlos.
@Hagen: die 21 könnte auch vor einer kräftigen Preiserhöhung gekauft haben und wären dann garnicht so doof.
-
Hallo zusammen,
seit seiner Weile ist ja die "rote" Bosch-Zündspule 0 221 119 030 schwierig bis nicht mehr lieferbar.
Habe dann gestern ein Angebot von einem großen Teileversender auf Ebay gefunden und gekauft.
3h später kam diese Nachricht:
"die Firma Bosch hat für den Artikel ein Handelsverbot ausgesprochen, wir dürfen den Artikel nicht mehr verkaufen, in den Datensätzen und Angeboten ist das leider nicht so kurzfristig umzusetzen, man wir den verfügbaren Bestand und das Angebot noch einige Stunden sehen, trotzdem müssen wir von den mit Ihnen geschlossen Kaufvertrag zurück treten und Ihren Auftrag stornieren."
und auf meine Frage nach Details:
"das [Dokument zum Handelsverbot] ist ein internes Papier keineswegs für die Öffentlichkeit gedacht, das geht leider nicht."
Weiß jemand mehr?
Viele Grüße,
Thomas