Posts from jag_ev12 in thread „W112 Coupe Bemerkung im Fahrzeugbrief Zeile 33?“

    Ich bin es nochmal,

    also in dieser Freigabe von Mercedes "Zulässige Rad/Reifenkombinationen für Typ 112" eingestellt von Thomas, siehe #5

    steht unter Varianten 1***) und 2***)

    und ganz unten steht zur Erklärung ***) MB - LM Räder nur ab Fahrgestell-End Nr. 004524. Vorhergehende Fahrzeuge..........


    Meine Fahrgestell-End-Nr. ist 006568 - also müsste das passen.


    Die Fuchsfelgen 6J x 14 H2 ET30 habe ich mit MB NR. A108 400 0902 neuwertige Regal.


    Dann werde ich diese zur TÜV Abnahme montieren und schauen was der Prüfer bezüglich Eintragung im Brief dazu meint.


    Danke für eure Hilfe

    Hallo,

    hier jetzt der letzte Stand.


    Habe gestern Abend in der Bucht einen Satz A108 400 0902 Fuchsfelgen gefunden.

    Ist bei mir um die Ecke 8) Sehen laut Fotos gut aus und nach Aussage des Verkäufers keine Schäden und guter Rundlauf.

    Werde ich mir Dienstag anschauen und wenn ok gleich mitnehmen.


    Werde die dann direkt im Otto Fuchs Werk in Meinertzhagen aufarbeiten lassen.


    Peter 111

    Habe auf meinem W107 500SL einen neuwertigen Satz Fuchsfelgen 6,5x14 H2 ET30 drauf

    Thomas danke für die Einstellung der zulässigen Rad/Reifenkombinationen für Typ 112


    Wenn ich die Fußnoten 1***) und 2***) richtig verstehe, dann steht da unten dass ab Fgst-End-Nr 004524 Leichtmetall-Räder zugelassen sind - oder?


    Meine Fahrgestell-End-Nummer ist 006568 - also müsste das passen.


    Die Fuchsfelgen 6J x 14 H2 ET30 habe ich da liegen,

    MB NR. A126 400 1902


    Also muss ich die nicht eintragen lassen.


    Danke für eure Hilfe