Posts from Sechspunktneun in thread „Ole, Ole, Ole....Ola......Ohjeeee! Aktuelle Teilepreise MB“

    Der Teileonkel kann nichts dafür, der arbeitet dort nur. Ich konnts mir nicht verkneifen seinen obersten Häuptling zu werten. Der Teileonkel hat es sich halt anhören müssen. Das, und auf die Kundenmeinung nicht einsteigen oder diese mir Gegenargumenten abzuwehren, gehört glaube ich zu seiner Stellenbeschreibung. Aber er war zwischen den Zeilen auf meiner Seite. Das konnte ich wahrnehmen. 🙂

    Hallo zusammen,


    ich wollte gerade 20 Radschrauben der Teilenummer A1084010070 in der Niederlassung bestellen. Vor ein paar Jahren haben die Schrauben da noch knapp 3 Euro/Stück gekostet. Jetzt wollen die 15 Euro irgendwas pro Stück(!) ....also über 300 Euro für einen Satz. :thumbdown::cursing::thumbdown:


    Ich kauf jetzt im normalen Teilehandel für knapp 2 Euro/Stück von Febi, Meyle etc..