Posts from Breiti in thread „Liefersituation auf dem Halbleiter- und Erdbeersektor“

    Also, ich weiss nicht wo du Erdbeeren kaufst,

    aber hier (Mainz) ist es i.d.R. so, dass die heimischen Erdbeeren besser schmecken als die auf langem Weg zugereisten.


    Sind Erdbeeren eigentlich Halbleiter oder Ganzleiter?

    8o


    Breiti


    PS: ich mag dein Zitat von W.R. (ich möchte bei ihm lieber auf dem Beifahrersitz sitzen, als bei jemand, der Untersteuernd unterwegs ist)=O

    wie schrieb man in den 2010ern?

    ROLF :D:D:D

    ich glaube es waren ja hauptsächlich diese "just in time" Flachköpfe aus der Autoindustrie die diese Hamsterkauf Panik ausgelöst haben. Ich würde auf Vertragserfüllung bestehen und rechtliche Schritte androhen (und auch einleiten), nicht einfach stornieren

    Das hilft denen leider nicht, ein jahrelanger Rechtsstreit bringt die Bänder nicht zum laufen.

    So, was macht man? Hamstern, damit das Band nicht wieder zum stehen kommt.


    PS: die Belobigung und der Bonus für die tolle Idee, das Lager auf null zu setzten und damit ein paar Cent / Auto an Zinsen und Gebäude zu sparen bleibt natürlich erhalten.

    Toll gemacht, du Rotstiftakrobat.....


    Sorry für die Emotionen, hatte zu oft mit denen zu tun.


    Breiti (der mal in der Automobilindustrie gearbeitet hat) :wacko: