Posts from hobelspahn in thread „Neuteile vom VDH 😊“

    Moin Christoph,


    Mitglied zu werden ist eine gute Idee.

    Ich habe es noch keine Sekunde bereut.

    1. konnte ich Teile für unsere Heckflosse "Willi" bekommen, die es sonst nicht mehr gab.

    2. muss auch dieses Forum irgendwie am Leben gehalten und bezahlt werden.

    3. Ornbau kostet bestimmt ebenfalls viel Geld. Ich war selbst noch nicht da, aber was dort entsteht ist schon S-Klasse. Hoffe diesen Sommer kann ich mit unserem Willi mal hinfahren und alles bestaunen.

    4. Die ganzen Benzheimer Floskeln, die du als Mitglied bekommst, sind in der Herstellung und dem Versand auch nicht kostenlos, aber im Mitgliedsbeitrag enthalten und sehr lesenswert.


    Ich habe keine Ahnung wie die Kollegen das mit den paar Kröten von uns überhaupt alles hinbekommen und kann immer wieder nur sagen: Respekt für die ehrenamtliche Arbeit und DANKE für Eure Hilfe.


    Christoph mach das, ist gut angelegtes Geld.


    Gruß
    Andy