Posts from Alexi in thread „w111 Cabrio höher legen“

    reicht es vielleicht eine 10mm Bautenschutzmatte 50cm x 50cm links und rechts am Garageneingang hin zulegen? Das ist ja sicherlich nicht Denkmalschutzrelevant. Kann man ja jederzeit wieder weg nehmen. Im worst case die Matten über die gesamte Garagenlänge verlegen, dann gewinnst du überall 10mm Bodenfreiheit. Wenn das nicht reicht dann so etwas wie die Restyler Ramp. Ist halt bisschen teuer...

    Hallo Ralf,


    bist du mit deinem Coupe denn in die Garage problemlos rein gekommen? Hast du mal verglichen inwieweit sich die Straßenlage von Coupe und Cabrio unterscheiden? Die Auspuffführung am Unterboden ist ja bei beiden gleich nehmen ich an, oder? Dann wäre ja die Frage, warum das Problem überhaupt auftritt. Verglichen mit modernen Autos ist die Bodenfreiheit ja eigentlich recht hoch. Besteht evtl. einfach nur ein Problem mit der Auspuffführung?


    Gruß

    Alexi