Posts from oleolsen in thread „Hinweis in eigener Sache: Auch für die Teileversorgung gelten sämtliche Coronaregeln“

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit 26 Jahren selbstständig und wir bauen Lackier- und Sandstrahlanlagen, und das was Horst beschreibt spiegelt sich schon seit einigen Jahren in meiner Firma wieder.

In Coronazeiten nimmt dieser Wahnsinn so dermaßen an Fahrt auf, das ich nur staunen kann, obwohl ich schon fast 40 Jahre in dem Geschäft tätig bin.

Einige Beispiel Gefällig? Kunde bringt uns ein Airlessgerät am Freitag zur Reparatur und bittet um Fertigstellung bis Montag, wir stehen am Wochenende in der Werkstatt und reparieren das Ding.

Wer kommt am Montag nicht? Der Kunde........hat er vergessen....nach Erhalt meiner Rechnung kam natürlich der Anruf, wir wären ja viel zu teuer, seine Monteure hätten das ganz anders gemacht.

Davon kann ich Bücher füllen.

Was lerne ich daraus?

Ich habe langsam aber sicher eine LeckmichamArschhaltung Kunden gegenüber obwohl das nicht meine Art ist.

Ich kann Horst vollkommen verstehen und würde solche Typen rausschmeißen, das wird in nächster Zeit noch schlimmer werden.

Ein schönes Wochenende an alle,

Olaf