Die Anspruchshaltung vieler Menschen heutzutage ist einfach grotesk, ich bekomme ganz gern mal Mails von Leuten, die das Mitgliedsformular online ausgefüllt haben (gibt dann eine automatische Bestätigungsmail, dass die Daten angekommen sind und baldmöglichst weiter verarbeitet werden), die brauchen dann stante pede eine Mitgliedsnummer, damit sie dringend benötigte Spenderherzen - äh, Ersatzteile - bestellen können. Wichtig gemacht wird das dann durch "interessante" Hintergrundinformationen, weshalb, warum, wieso das alles so dringend ist.
Quält mich damit noch einer am Telefon, sag ich immer, ruf doch mal bei Jeff an, vielleicht kann der schneller liefern. Hä, wer ist Jeff? Das ist der, der Amazon ganz allein wuppt!
Ach so, Jeff hat nix passendes? Das ist blöd, musste wohl warten, bis ich die Neumitgliederanwärter bearbeitet habe, mache ich einmal wöchentlich, aber du weißt ja nicht, wann die Woche dafür um ist ...
Diese Komiker scheinen ja auch zu glauben, dass die Mitteilung der Mitgliedsnummer eine irre Beschleunigung einer Bestellung in Ornbau auslöst ...
Das Eine ist ein administrativer Akt mithilfe der Tastatur und des völlig überschätzten Internetzes, das Andere ist zu einem großen Teil händische Arbeit der Ornbau-Crew vor Ort!
Munter und gesund bleiben, alles wird noch besser!
PS: Mist, das Bier geht zu Ende. Kennt jemand einen Händler im PLZ-Bereich 30, der innerhalb einer Stunde liefern kann? ![]()