Wir fangen jetzt mit dem Tabellenbuch 1986 an!
Auflage 50 Stück!
Wir fangen jetzt mit dem Tabellenbuch 1986 an!
Auflage 50 Stück!
Ich habe jetzt die 1985 mit aufgeführt, die hat man uns als Scann zur Verfügung gestellt.
Ihr könnte je mehrfach bzw. auch die Stimme ändern, sollte 1985 ebenfalls gewünscht sein.
Die Tabellenbücher werden in einer Auflage von 25 Stück als Paperback erscheinen und um die 10 Euro kosten!
Ist alles schon am Laufen. Wir warten noch auf die geschnittenen Bücher. Dann legen wir mit den Scanns los.
Hab ganz vergessen: Hab gerade Betina noch eine Email geschrieben! Morgen geht das Dingens in die Post. Ich bin hier derart Land unter. Sorry ....
Ich habe die Tabellenbücher der Reihe nach (Datum der Vorbestellung) verteilt!
Sofern noch nicht vergeben, können die anderen jederzeit geordert werden.
Hallo Horst,
ich hätte Interesse am Tabellenbuch 1988 und am Tabellenbuch 1972 geschnitten!
Kannst du dann zusammen mit dem 4-Matic Nachdruck dann am Stammtisch mitnehmen!
Gruss
Hannes D. aus N.
Mitgliedsnummer 1110
Gibt es schon etwas neues, von der Einführungsschrift 4-Matic zuvermelden?
Liegen bereits hier und können bestellt werden. Wir schicken dir morgen eins kostenlos zu. Wir müssen ja noch irgendwie Argumente ausgleichen!
Habe gerade erfahren, dass die sich um die 8 bis 10 Euro brutto herstellen lassen. Wir gehen den einfachen Weg mit Paperback, weil alles andere zu exorbitanten Kostenexplosionen führt und zwangsweise den Konzern sofort wieder auf den Plan ruft. Bei unseren Kleinstauflagen zu Kleinstpreisen abweichend vom Original, wird sich keiner Aufregen. Wir wollen den Mitgliedern einfach nur ne kostengünstige Hilfestellung geben.
Also bei Interesse hier Bescheid geben!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Horst,
die kleinen Bücher kann ich machen. Es entfällt der Plastikumschlag. Der wird dann so wie bei den Teilekatalogen. Auch
wird das Tabellenbuch dicker (neu ca. 24mm, jetzt ungefähr 17mm) weil der Laser kein Dünndruckpapier bedrucken kann.
Mit € 6,50 netto/Stück kann das mit dem Papierpreis 2017 produziert werden. Falls der neue Papierpreis (habe ich noch
nicht) deutlich abweicht melde ich mich.
Beste Grüße CHris
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und wir auch nicht mehr aufgelegt. Aus diesem Grund haben wir überlegt, ob wir dieses Tabellenbuch als Paperback-Ausgabe auflegen.
So ein Wälzer hat 550 Seiten. Wir würden die Tabellenbücher so wie sie sind nachdrucken.
Also "werkstattgebraucht"und in Kleinstauflage von 25 Stück. Wenn hierfür Interesse besteht, bitte direkt hier antworten.
Preise stelle ich ein sobald Kostenvoranschlag vorliegt.
Folgende Tabellenbücher schicken wir zur Randbeschneidung zu Kurt Wölfel. Anders lassen sich diese Nachschlagewerke nicht sauber einscannen.
Falls wer Interesse an den geschnittenen Ausgaben hat, wir verlangen nach dem Scann 9 Euro pro Tabellenbuch.
Es sind dann folgende Bände erhältlich:
Mit dem eingenommenen Geldern kaufen wir dann peu a peu weitere Tabellenbücher zu!