Posts from Sechspunktneun in thread „Frage zum W116 Bordwerkzeug“

    Hallo Andreas,


    danke fürs Bild! Vom 124, 123, 129, 126 und 107 habe ich die Tüten schon gesehen. 116 ist mir neu. Allerdings würde ich gerne wissen, ob der 6.9 eine Extratüte mit der Aufschrift 450SEL 6.9 hatte. Das Werkzeug unterscheidet sich ja auch von den kleineren Brüdern....

    Hallo Thomas,
    hallo Markus,


    vielen Dank für die Informationen.


    Thomas: Ich vermute das Bürstchen und die schwarze Zange sind später ergänzt worden?
    markus: Du hast nicht zufällig ein Bild von so eine Tüte eines 6.9? Ich glaube der 6.9 hat keine eigene Tüte bekommen sondern die von 350 und 450?!

    Guten Abend miteinander,


    ich habe eine Frage zum Bordwerkzeug des W116. Gab es damals schon die Tüten mit der Aufschrift 280S, 280SE, 350SE usw.?
    Hat jemand zufällig ein Bild eines vollständigen Bordwerkzeugsatzes des 6.9?


    Weis das jemand? Vielen Dank schon mal!