Posts from Ulrich62 in thread „Bekanntmachung Stammtisch Rottweil“

    Prima, dann blicken wir nach vorne und lassen das Hetzen, Sticheln und Diskreditieren. So können wir uns sicher sein, dass nicht wir nicht weitere altgediente Mitglieder und damit ihre Erfahrung verlieren.


    Gruß Uli.

    Hallo zusammen,


    Uwe Nitsche ist ein Mitglied der ersten Stunde wie auch Horst Stümpfig, Thomas Distler, Alex Jeitler, Günter Lehmann oder Michel Rohde. Bis auf Horst sind diese altgedienten Mitglieder nicht mehr im Verein. Alle diese Männer der ersten Stunde haben den Verein zu dem gemacht, was er heute ist. Das kann man nicht an den Forumsbeiträgen messen, die dem einen oder anderen als zu gering erscheinen. Ich vermisse hier ein wenig den Respekt der jüngeren Mitglieder, aber vielleicht bringt das die moderne Zeit so mit sich.


    Gruß Uli.