Posts from Bernardo in thread „Gesucht...GEKAUFT!! 500SE W126“

    Hi Mathieu


    Freut mich, dass es nun doch noch geklappt hat mit einem W126. Das sind einfach schönes Autos und um V8 mit Velours beneide ich dich ein bisschen, das hätte ich auch gerne.


    Wünsche dir viel Freude und wenig Ärger damit!

    Glückwunsch!


    Nach meinem Empfinden eine super Farbkombination, innen und außen. Fast schrill, aber nicht so grell wie mimosengelb oder ähnliches, immer noch sehr elegant. Aber selten genug für einen echten Hingucker. Und der Innenraum ist Traum.


    :love:

    Moin Mathieu


    Farblich innen und außen ein recht schönes Exemplar. Aber die Radläufe würden mir Sorgen machen: Da sieht man sehr deutlich, dass mal Radlaufchrom montiert war. Die Radlaufe wurden bereits überlackiert und nun frisst sich der Rost bereits wieder durch. An denen hast Du nicht lange Freude.

    Guten Abend Mathieu


    Seit einiger Zeit verfolge ich diesen Thread im Stillen. Einerseits kann ich dich verstehen, aber wenn ich mir alle Autos, Bilder, die du hier einstellst usw ansehe und dann doch eine gewisse Unentschlossenheit herauslese (ich kenne mich aus mit Unentschlossenheit ;) ) empfehle ich ungefragt: Lass es! Lass die Kisten stehen, die verbastelt auf Gas und wieder zurück zu Benzin sind, lass die x-mal geschweissten 116er und vor allem 126 - es gibt sie noch in ungeschweisst - stehen, du wirst damit nicht glücklich. Such, bis du den richtigen gefunden hast, aber das sind alles nicht "die Richtigen". Es gab einen Grund, warum du den Milan verkauft hast. Ich liebe milanbraun ebenfalls, ich kann das nachvollziehen, aber verguck dich nicht wegen der Farbe. Kuck nach vorn, nicht nach hinten.


    Fast schon philosophische Grüße
    Paul