"Ornabu" ist groß, das glaub ich gern. Aber ein Kotflügel eben auch größer als Kleinteile in Schubladen.
Über ein Antwort würde ich mich dennoch freuen..
"Ornabu" ist groß, das glaub ich gern. Aber ein Kotflügel eben auch größer als Kleinteile in Schubladen.
Über ein Antwort würde ich mich dennoch freuen..
Hallo Betina,
ich bräuchte für meinen W123 einen gut erhaltenen originalen Kotflügel VR. Könnte ich da zum nächsten Hallendienst am kommenden Samstag vorbeikommen? Das ist ja ein großes Blechteil und dürfte schnell gefunden sein?
Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße
Simon
Hi Stefan,
stimmt, die Türverkleidung Serie 2 könnte ich natürlich auf Serie 1,5 bzw 1 "umbauen". Allerdings scheue ich mich immer davor so ein gutes Stück anzubohren.
Zur Sitzbank: die schnellste und günstigste Möglichkeit, das Auto einigermaßen homogen zu bekommen, ist meiner Meinung nach eine beige oder bambusfarbene Rücksitzbank einzubauen. Zur Zeit sind hinten zwei verschiedene Farben drin und vorne eben die beigen Sitze. Das Amaturenbrett sowie alle Seitenverkleidungen sind schwarz. Natürlich wäre es am schönsten das ganze Auto in derselben Farbe auszustatten, nur dachte ich, eine Sitzbank + Lehne wäre einfacher aufzutreiben als eine komplette Garnitur. Wäre denn bei einer beigefarbenen Innenausstattung das Amaturenbrett ebenfalls beige?
Da Sitzbank und Lehne vorhanden sind, wären Bezüge eigentlich ausreichend, solange man diese als Laie einigermaßen einfach umbauen kann?!
btw: Mit wieviel muss man denn für ne komplette Garnitur rechnen bzw. mit wieviel für ne Rücksitzbank + Lehne. Mir wurde nur die Bank in bambus für 100 Euro angeboten. Dagegen hab ich irgendwo von 300 Euro für die komplette Innenaussattung gelesen?!
Gruß Simon
Hey Wolf,
nicht auf Lager heißt "gibts nicht beim vfh" oder woanders schon? Wo könnt ich den Rücksitz denn sonst noch herbekommen? Die Türverkleidung scheint ja nicht so das Problem zu sein.
Gruß Simon
Hallo zusammen,
da ich mich erst gestern beim vdh angemeldet hab und das mit der Teileversorgung noch nicht ganz durchblickt hab, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin oder mich eher an mercedesclubs [at] aol.com wenden muss?!
Für meinen kürzlich erworbenen 72er 220D /8 suche ich nämlich noch eine Rücksitzbank + -lehne in folgender Farbe (kann mir einer sagen, welche Farbe das ist?)
Außerdem fehlt mir noch eine Türverkleidung für die Fahrertür in schwarz. Hier mal ein Foto der Beifahrerseite:
Danke u Gruß
Simon