Posts by OskarSl

In der aktuellen 117er Benzheimer Flosskeln wird auf eine mögliche Neuauflage der Felgen hingewiesen.

Ich wollte mal hören wie der Stand der Dinge ist. Ich wäre mit 2 Sätzen gerne dabei.

Grüße Oskar

Hallo Horst,

ich verstehe die Schwierigkeiten mit den Planungen zum Treffen. Wenn jetzt der September aber möglich werden sollte, wie soll ich mich verhalten mit der Anmeldung? Da es kein Anmeldeformular gibt, hänge ich im luftleeren Raum. Wird dann das Formular wieder eingestellt?

Gruß Oskar

Hallo Horst,

Deine Schreibe erinnert mich etwas an den legendären Fritz B Busch. Ich habe mir Tränen gelacht. Einfach köstlich! Mach weiter so und schreib ein Buch. Ich bin der zweite Abnehmer.
    Gruß
    Oskar :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Firma Carblast in Welzheim bezüglich Trockeneisreinigung? Nach meinen Infos solll das ein sehr guter Betrieb sein.
    Gruß
    Oskar

Wir waren das erste Mal mit dabei und können nur voll des Lobes für eine solche Organisationen eines Treffens dieser Größe sein. Unglaublich mit welchem Engagement das alles gestemmt wird! Es war eine runde Sache, die Preise beim Straßenfest absolut zivil und das Feuerwerk am Samstag gigantisch. Da kann sich manche Metropole eine Scheibe abschneiden. Wir haben nur nette Leute kennen gelernt und werden wieder kommen!
    Ein besonderes Dankeschön an die beiden Putzdamen mit ihrem Bollerwagen welche ständig für Sauberkeit in den Toiletten gesorgt haben.

Grüße
    Oskar :)

Hallo,
    In der Teileliste findet sich unter der Teilenummer 1078850721 Nachfertigung 110€ die Leiste. Sind bei der Leiste die Endstuecke anvulkanisiert oder wie im Original die gesamte Leiste in einem Stück ohne sichtbare Trennung.

Gruß
    Oskarsl