Posts by fritz-fritz

    Hallo an alle,


    als zwar noch relativ junges Forums-Mitglied erlaube ich mir als ehemals beruflich u.a. für berufliche Kommunikation Verantwortlicher den Vorschlag, die Forums-website auf die reine Foren-Funktion zu beschränken. Jede Art von Diskussion soll somit über diese Seite laufen.


    Alles, was Dokumentationszwecken dient, sollte in einer thematisch gegliederten Wissensdatenbank auf der Vereins-homepage zusammengeführt werden.


    Wie tief jemand in diese beiden Seiten einsteigen darf, hängt von seinem Status ab (Gast/eingeloggtes Mitglied/Admin/super-user).


    Was sagt ihr dazu?
    HG
    Fritz

    Hallo,


    eigenartig, ich hab soeben meinen Cache geleert, mich ab- und neu angemeldet, aber mir werden immer noch 1093 Themen angezeigt. Ich verwende gerade ein Samsung smartphone. Ist aber auch egal, ich weiss ja jetzt, dass ich alle Beiträge gesehen habe - Danke!


    HG
    Fritz

    Hallo,


    mittlerweile gibt's ein Glysantin Classic, welches gelb gefärbt ist und laut Glysantin-hp speziell für Oldtimermotore konzipiert wurde.


    Leider sagt Glysantin nicht dazu, was das Besondere daran ist. Hat dazu hier jemand nähere Infos?


    HG
    Fritz

    Danke für eure freundliche Aufnahme.


    Bevor ich mich im Forum angemeldet hab, konnte ich bei den technischen Fragen 547 Seiten sehen.


    Jetzt, nach der Anmeldung, zeigen diese technischen Fragen mir plötzlich 1093 Seiten.


    Gibts da Inhalte, die nur Forumsmitglieder sehen? Die 547 Seiten hab ich ja schon durchgearbeitet. Wie kann ich die übrigen herausfiltern um diese auch zu lesen?



    Danke
    Fritz

    Einen herzlichen Gruss an euch alle.


    Bevor ich mich jetzt hier im Forum anmeldete, habe ich mich gerade durch 547 Forumsseiten zu technischen Fragen gekämpft: Meine ehrliche Hochachtung vor eurer Fachkenntnis, aber vor allem vor der Art eurer Kommunikation, die bei mir sehr wertschätzend, konstruktiv und lösungsorientiert ankommt.


    Gerne möchte ich auch Teil eurer Community werden.


    Ich bin der Fritz aus Gumpoldskirchen in Österreich. Mit Mercedes bin ich seit frühester Kindheit verbunden. Mein Vater fuhr einen 219 Ponton, dann 220d/8 und 240d/8. In der Bekantschaft gab es weitere /8, aber auch W108 und W110. Ich selbst hatte mehrere W210 und W211. Als Dienstwagen hatte ich auch W123 und W124.


    Seit etwas mehr als 10 Jahren hab ich einen C107, 280 SLC, Bj. 76, den ich restauriert habe.


    Im letzten Jahr hab ich noch einen W108, 250SE, Bj 66, angeschafft, der ebenfalls technisch umfangreich restauriert wurde.


    Mit beiden fahre ich gerne Oldtimer-Rallyes :)


    Ich freue mich auf interessante Sternendiskussionen mit euch.


    In diesem Sinne: Allzeit gute Fahrt.


    Euer Fritz