Hi Joe, okay Dankeschön! Dann wart ich mal noch bist einen von den beiden drin hast.
Schläuche macht auch neu?
Gruss Hannes
Hi Joe, okay Dankeschön! Dann wart ich mal noch bist einen von den beiden drin hast.
Schläuche macht auch neu?
Gruss Hannes
Hallo Joe,
welche Trocknerpatrone hast Du da genau gekauft. Bin da auch am Suchen....
Wenn das Gebläse und das grüne Licht nicht funktionieren, ist entweder die Sicherung durch oder der Drehschalter ist kaputt (der ist so'n Keramikteil mit nem Widerstandsdraht und bricht gern)
Gruße Hannes
...Jaaaaa,Gähn, Rhabarber Rhabarber, hat der MAN Kat 1 auch, ich dachte hier geht es um ein W 111 Coupe !?!
wollte dem Gerd nur mitteilen, daß das für die Alt-Bäuerin scheinbar auch keine Problem war
Hallo,
so mancher alter Deutztraktor D45xx o.ä. hatte so ein Tacho/DZM Instrument
Gruss Hannes
Hallo halikarnas,
da brauchst Du eine sog. "Hersteller-Bestätigung" für (Deine Fahrgestell-ID) von Mercedes-Benz.
Die kannst Du beim Freundlichen vom Teiletresen bestellen.
Kostet so um die 250 Euro hab ich so in Erinnerung.
Gruss Hannes
Hallo Robert,
oberhalb der Fz.Typen (190 bis.....) kannst Du die Märkte auswählen....
https://mercedes.7zap.com/de/us/fg/car/
Gru Hannes
Hallo Tom,
kannst mal bitte erklären wie das mit Widerstand 1,8 und 0,9 Ohm parallel geschaltet dann 0,6 Ohm ergibt.
Danke. Gruss Hannes
Hallo daRobert,
hier: https://mercedes.7zap.com/de/u…+5+usa/68f/108068/fg/0/0/
musst eigentlich nur auf Markt USA umschalten
Gru Hannes
so zum Beispiel. Gehäusekante unten, Fahrtrichtung links.
Noch einen schönen Ostermontag.
Grüsse Hannes
Hallo Breiti,
ja interessiert mich auch, Dein Röhrensystem. Kannst Du da mal bitte Hersteller und Type nennen....???
Und evtl. Bezugsquelle???
Gruss Hannes
Hallo Martin,
Unterlagen sind gleich auf dem Weg zu Dir.
Wie man die Dinger unterscheiden kann, weiß ich leider nicht. Ausser der DZM hat irgendeinen Hinweis drauf, z.B. "nur für 6Zyl. Spulenzündung" oder so ähnlich. Kann Dir aber der Obelix ganz sicher beantworten....
Glaube die Spulenzündung hatten eh nur ein paar ganz frühe W116 280er Vergaser. Da gibts wahrscheinlich nur ganz wenig mit Drehzahlmesser.
Gruss Hannes
Hallo Martin,
wo darf ich Dir die Zeichnung hinschicken?
Gruss Hannes
Hallo Breiti,
selber machen, wie Hagen schrieb.
Folgende Teilenummern hätte ich aber für Dich:
A 124 476 13 84
A 124 476 20 84
A 124 476 09 84
Gruss Hannes
Das dimmen erledigst du doch immer mit Bier!
äh ne, eigentlich mit rotem Wein
Hallo Tom,
ist diese Osram LED denn auch dimmbar?
Gruss Hannes
Hallo,
hier solkte es noch genug geben:
https://www.lederhandel.com/lederreste/schwarz
https://www.lederhandel.com/fahrzeugleder/nach-fahrzeugarten
Gruß und schönen Sonntag, Hannes
auch, Bilder bitte
Hallo Dirk!
Gibt's zu dem "Scheunenfund" Kompressor ne Historie?
Gruss Hannes
Display MoreHallo Johannes,
die Platte gibt´s zb. hier:
https://www.ebay.de/itm/163961…2STAcWEAQYASABEgLOzvD_BwE
Vor ein paar Jahren war in den Flosskeln mal eine Anleitung zur Reparatur des FH´s.
Musst mal die Flipbooks durchsuchen.
Edit: ..steht in der Flosskel Nr. 90
Grüße Joe
funktioniert aber nur, wenn das Alu-Druckgussteil nicht verzogen ist.....Gruss Johannes
Hallo Johannes,
für die Fahrertüre links müsste es der Heber A 109 720 11 46 sein.
Gibt es noch bei MB. Aber nicht günstig.
Gruss Johannes
Hallo Paul,
ja da meinte ich. Aber es gibt doch Lohnfertiger für sowas. Z.B. der hier https://www.ledermanufaktur.co…eitung-spalten-schaerfen/ Gruss Hannes
Hallo Paul,
schöne Arbeit!
Hast Du die Lederhaut eigentlich rückseitig ausgedünnt? Gruss Hannes
Hallo Joe,
tausche einfach mal die elekt. Kabelstecker der ESD Anschlüsse auf 1+8 und 4+5.
Wenn Sie dann auch nicht abspritzen, sind sie wohl über die Standzeit hängen geblieben.
Weiteres vorgehen steht bereits unter #14
Wenn die dann doch was machen, ist Dein Kabelbaum im Eimer oder das Gebiss gibt kein Signal frei.
Gruss Hannes