Posts by eigemann

    Vielen Dank für die guten Ratschläge !
    An sich bin ich ja auch für "never change a running system", aber hier ist es mir doch etwas mulmig, da die Manschette halt auch ohne Hitze schwitzt und wohl noch die erste ist.
    Wenn die sich während der Fahrt auflöst bekomme ich das ja wohl erst mit wenn ein kapitaler Schaden vorliegt und das möchte ich halt vermeiden.


    Allzeit gute Fahrt !
    Ernst

    Liebe Sternfreunde,
    die Manschette an der Hinterachse-am Differential-sieht ziemlich verquollen und "verweichlicht" aus. Daher möchte ich sie vorsorglich wechseln. Die einteilige macht natürlich erheblich mehr Arbeit als die geteilte. Aber bekommt man die geteilte auch 100%-ig dicht ? Hat da jemand Efahrung und lässt mich daran teilhaben ?
    Danke schon mal im voraus.
    :thumbup: