Posts by Schrauber477

    Flossenrot ja sieht soweit ganz vollständig aus, am Getriebe fehlen wohl zwei Abdeckungen, hast du vielleicht ein Bild von den korrekten Türpappen und Sitzen?


    Breiti ctjawa leider sieht das Chrom auf den Bildern besser aus in echt, hat einige Dellen und Kratzer die auch beigespritzt sind, aber es sind noch OE Teile. Richtigen Rostfrass hat er nur an den vorderen Schwellerspitzen, Kofferraumblech und an einer Tür, ansonsten war bisher nichts zu sehen.


    Anbei ein Paar Bilder von unten


    Grüße Marc


                                            


                                            

    Hi zusammen,


    gebaut wurde er 1962 und war seitdem in Amerika unterwegs. Motor, Getribe und Rahmennummer passen laut Datenkarte auch noch. Leider wurde der original Lack sehr "toll" überrollt. Der aktuelle Plan ist erstmal alles zerlegen und Strahlen lassen, danach folgen ein paar Blecharbeiten. Heute werden voraussichtlich Motor und Getrieb rausfliegen.

    @Uli ja die habe ich zum Glück, sonst hätte ich das Projekt auch nicht angefangen :)


    Anbei noch ein paar Bilder.


                     



                    


    Grüße Marc

    Hallo zusammen,


    ich heiße Marc, bin 35 Jahre alt und komme aus Maintal was in der nähe von Frankfurt liegt. Ich habe mir vor zwei Wochen einen W111 220 SEB gekauft, der noch etwas Zeit und Liebe benötigt. :saint:



    Da das Auto Neuland für mich ist, hoffe ich die ein oder andere Hilfestellung im Forum zu finden.


    Viele Grüße


    Marc