Posts by CarFan89

    Nachdem der Lack nun eine Frischzellenkur erhielt und die "interessanten" Seitenreflektoren entfernt sind, gefällt er mir gleich viel besser.

    Hallo Thomas,


    herzlich Willkommen. Wow, der Oldtimer und erst recht die Farbe gefällt mir super! Ich würde gerne den Farbcode wissen wollen.


    LG Andre

    Hallo Jörg,


    herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Der Wagen ist mehr als schick. ;)


    LG Andre

    irgenwas ist halt immer... Kunst und Kultur, gutes Essen, feines Design und schöne Landschaft sowie nette Leute gibts halt nur in Verbindung mit der gräßlichsten Bürokratie Europas...

    Drum kauft der Italiener eben meist nur Oldtimer mit "targhe nere" und ital. Dokumenten, die kann er auch irgendwann mal tatsächlich anmelden...


    Grüße

    bacigalupo

    Jede Kultur birgt halt seine Vor- und Nachteile.. vielleicht sollten wir nicht immer über unsere deutsche Bürokratie schimpfen. Ich drücke dir die Daumen, dass du das Ganze möglichst schnell abgewickelt bekommst, notfalls muss man da mit etwas mehr Temperament an die Sache rangehen. ;)


    LG Andre

    Hallo Thorsten,


    herzlich Willkommen. Ich bin ebenfalls neu hier im Forum. Ich bin Andre, 31 Jahre jung und komme aus Dresden. In meiner frühesten Jugend habe ich angefangen, mich mit altem "Krempel" zu beschäftigen. Leider bin ich beruflich sehr stark eingespannt, viel Zeit habe ich da leider auch nicht. Aber so wie ich sehe scheint es da vielen hier ähnlich zu ergehen.

    Hallo,


    auch übrigens ein sehr interessanter Kommentar: "Couldn’t this also be an indictment on the stupid cost of medicine in the US? I mean the people that went to Sturgis deserve every bit of illness and vitriol they have coming, but $46,000 per case? The whole thing is stupid, from beginning to end." - Laut gewissen Studien sollen dadurch 260.000 Neufälle hinzukommen.. mal schauen.

    Hallo zusammen,


    ich kann mich da auch nur anschließen. Vielen Dank für die Mühe - die Berichte versetzen mich in absoluter Nostalgie. Besonders die Garagen-Keller-Dachboden-Heizungskeller-Geschichte hat es mir angetan.


    LG Andre