Posts by BenzMarkus

Gut, dass es doch noch funktioniert hat. Hoffen wir, dass es nicht nur Zufall war.

Dass die Batterien nach nur 2 Tagen entladen waren ist schon echt heftig. Ich hätte auch vermutet, dass es sich um einen Defekt handelt, weil allein durch Verschmutzung nicht so ein krasser Verbrauch zustande kommt.

LG Markus

Das denke ich auch. Lieber auf Nummer sicher gehen, bevor der Wagen abraucht:D

LG Markus

:thumbup: ich vergleiche es gerne mit einem Sieb. Stopft man ein Loch, tropft es wo anders wieder raus.

Wie du gesagt hast: Es wird einem nieeeee langweilig;)

LG Markus

Ja super, dann hat sich all die Mühe ja nochmal ausgezahlt. Manchmal sind es eben die simplen Dinge, die einen zum Ergebnis führen.

LG Markus

Hallo Niko,

Danke für den Beitrag! Es ist echt manchmal skurril, auf welchen Wegen einige Menschen versuchen Geld zu verdienen! :cursing:

Was man so an Betrugsversuchen alles mitbekommt ist echt schrecklich.

LG Markus

Boa Leute, das ist ja mal ein Fund! Es sieht aber so aus, als hätte alles seinen Platz. Eine gewisse Ordnung ist also erkennbar:D

Jetzt mal im Ernst, ich dachte, bei mir wäre es schlimm. Aber so viel Zeug muss ich dann doch nicht unterbringen. ;)

LG Markus

Also was VW in der Vergangenheit abgezogen hat, finde ich nicht in Ordnung. Meiner Meinung nach ist es in dem Zuge gerechtfertigt, dass man den Konzern boykottiert.

Allerdings fällt es mir schwer zu glauben, dass VW als einziges Unternehmen in der Branche Dreck am Stecken hat.

LG Markus

Klingt ja erstmal super!

Ich hoffe die Lage wegen Corona verschlimmert sich nicht. Ansonsten könnte es dieses Jahr schwer werden. Hoffen wir auf das Beste.

LG Markus