Posts by Jojo98

    Hallo zusammen,

    Ich bin Johannes, 21, Student und dem Charme der Heckflossen verfallen. Seit 2 Jahren darf ich nun einen W110 mein Eigen nennen.

    Verbaut ist ein M121 940 mit Solex 38 PDSJ-2 Vergasern. Gekauf habe ich ihn als Bausatz mit vielen Einzelteilen. Nach einigen Monaten „Try and Error“ und einer neuen Bremsanlage gab uns der TÜV seinen Segen. Seit dem versuche ich immer dann wenn’s das Budget hergibt eine technische oder optische Verbesserung vorzunehmen. Über die letzen zwei Jahre habe ich mir schon immer wieder Tipps hier im Forum geholt, deshalb habe ich jetzt beschlossen mich beim VDH und im Forum anzumelden.

    Infiziert vom „alten Blech“ wurde ich durch meine Eltern die eine Isetta (falsche Marke 😉) und einen Aero ihr eigen nennen dürfen.

    Ich freue mich auf einen interessanten und informativen Austausch hier im Forum und bei eventuellen Treffen und wünsche Allzeit gute Fahrt.

    Meine ersten Fragen werden bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.


    Gruß

    Johannes