Posts by 280S1971

    Am Sonntag bei schönem Wetter das erste Mal seit 4 Monaten wieder eine Runde durchs Dorf gefahren, dabei ziemlicher Benzingeruch im Wageninneren. Nach dem Öffnen der Haube sah ich, wie das Benzin aus dem Verbindungsschlauch zw. vorderem und hinterem Vergaser sprudelte. Also den total brüchigen Schlauch ersetzt und wieder angelassen:
    Jetzt steigt Benzin an der mit Pfeil markierten Stelle nach kurzer Zeit + mehrmals Gasgeben auf - kann mir jemand sagen, woran das liegt und was ich machen kann? Vielen Dank!!!!


    Die Stange ist ja in der Länge einstellbar. Wie justiert man das korrekt?


    Sieht bei mir leider gerade genauso aus. Der örtliche Benz-Händler hat noch eine Stange auf Lager (58€+Mwst.), die ich mir nachher hole.


    Gibt es irgendwelche Fallstricke/Tricks beim wechseln dieser Stange (habe das noch nie gemacht). Fahr dann wohl nächste Woche zum Spureinstellen, aber wie ist erst mal die Grundeinstellung für diese Stange?


    Vielen Dank + ein schön sonniges Wochenende!

    Habe gestern meinen W108 vom Schweißen geholt und ihn nach dem TÜV erstmals zugelassen :) :) :)


    Würde jetzt sehr gerne zu meinem ersten Benz-Treffen an Pfingsten fahren, habe aber kein Anmeldungsformular. Wie und wo kann ich mich jetzt noch dafür anmelden?


    Vielen Dank!