Posts by GrantV

    Hallo Grant,

    eine wunderbare Sammlung zu einem wohl nicht nur damals völlig irrem MB-Fahrzeug. Respekt für das Auftreiben der ganzen historischen Renn-Fotos und -Berichte!

    Das einzige Manko aus meiner Sicht: Der Bereich „300SEL 6.8 Replica Project“ ist unendlich lang und wird damit sehr unübersichtlich. Falls Du da noch einmal rangehst, sollte Du m.E. überlegen, das Ganze vielleicht chronologisch oder nach Baugruppen zu untergliedern.


    Aber das ist Kritik auf allerhöchstem Niveau! :):thumbup:

    Hallo Eifeljanes,


    Vielen Dank für deine Rückmeldung und ich freue mich dass Du die Website gefällst.


    Deiner Vorschlag hat seine Berechtigung und ist etwas worüber ich mich Gedanken gemacht habe. Ich werde mich kümmern darueber.

    Hallo Sven,


    Danke fuer die Rueckmeldung.


    The car painted in yellow was a big puzzle and my theory was that the car might have been painted yellow at the end of it's racing career. Why would anyone go from red to yellow and then back to red again? However, I continued researching this and it was confirmed that the car did go from yellow back to red again when I found an article on the internet, which was confirmed by looking at the racing results on a Touring Car website.

    Schönen Tag,



    Ich baue seit einigen Jahren eine Nachbildung des AMG 300SEL 6.8 'Rote Sau', die nun kurz vor der Fertigstellung steht.



    Ich habe eine Website über die "Rote Sau" zusammengestellt, die den Hintergrund des Autos, den gescheiterten Versuch von Mercedes, mit dem 6.3 1969 Tourenwagen zu fahren, die Renngeschichte der "Roten Sau" und eine Zusammenfassung meines Aufbaus.



    Sie sind eingeladen die Website zu besuchen, und ich hoffe es gefällt Ihnen genauso gut wie ich es zusammengestellt habe:



    www.rotesau.co.za





    Grant Viljoen



    Pretoria, Südafrika