I don't know, I got it from WBH at VDH. Page 15-0/ 7c
Posts by Immelmann59
-
-
Nummer 3
-
You can adjust the top dead center position by lifting the actuator and reinserting it in a different position .
-
Schaltplan 190 C
-
Um dieses Potentiometer zu umgehen, müssen Sie es durch einen Schalter ersetzen. Aber dann macht es wirklich ein Geräusch, wenn man den Lüfter einschaltet.
Laut WBH verfügt der W110 nicht über einen zweistufigen Lüfter. Und im Schaltplan steht, dass es sich um Sicherung Nr. 5 handelt.
-
Hello Thomas
According to Jelinek, the part number for the Ponton is 000 258 03 01.
And according to the VDH reprint parts catalog 000 258 0401, however, for the 220SE.Hm?
Do you have a fin with Hydrak?
GreetingsNein, ich habe einen W111 von 1960, bevor es ein echtes Automatikgetriebe gibt. Die erste Ergänzung des Ersatzteilbuchs enthält also die Teile für den Hydrak.
-
In ersatzteilliste ausgabe A fur die W111 014 (SEb), servo N 000 258 05 01
-
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!
Ich habe eine Frage zur Lampe in der Uhr meines W111 -60. Ich glaube, die Uhr wurde von Anfang an über den Dimmer im Zentralinstrument gesteuert, aber da das Instrument durch ein neueres Jahr (-64) ersetzt wurde, gibt es im 12-poligen Stecker kein Kabel zur Versorgung der Uhr. Bei meinen Freunden w111 ab -65 ist die Lampe in der Uhr nicht dimmbar.
Ich denke, ich muss einige Drähte im Instrumentenstecker überbrücken, oder wie ist das Verfahren?
-
Here are some photos of my W111 when I replaced those sealings on the right side with the spring still in place.
-
They are supposed to be round but i think you can see how it looks.
-
Ist dies eine korrekte Art, die Abdeckung zu montieren? Das Bild stammt aus einer Broschüre aus dem Jahr 1964.
-
Hallo! Wie sollte die Abdeckung unter der Instrumententafel eines W111-Coupés an den Heizungsrohren anliegen? Als ich das Auto gekauft habe, war es nicht eingebaut, aber es ist das Originalteil, da es neu ist.
-
Ich habe es, 3,5 mm für MB, das andere ist für Chrysler, Ford, Jeep usw. usw.
-
Hallo! Ich habe einen neuen Thermostat für meinen W111 gekauft, Mahle TX 18 79D. Er wird mit zwei O-Ringen geliefert, einem 3,5 mm und einem 4 mm. Ich gehe davon aus, dass die Version 3,5 verwendet werden sollte, aber ich dachte, ich schaue mal nach. Weiß es hier jemand genau?
-
'thread pieces'? = 'Teile des Gewindes'
Google translate.
-
Es gelang mir, einige Fadenstücke zu finden und diese wieder festzukleben.
-
Die Linse ist kaputt gegangen. Der Ring mit dem Faden ist zerstückelt, sonst ist die Linse in Ordnung. Ich muss nach einem anderen suchen oder sehen, ob ich es reparieren kann.
-
Aufdrehen...
Gruß Ralph
Habe es versucht, stecke aber wirklich fest. Hier ein Bild davon.
-
Die Lampe für das Handschuhfach meines W111 funktioniert nicht mehr, also dachte ich, ich überprüfe zuerst die Lampe, aber wie entferne ich die Linse?
-
Bei meinem Auto von -61 ist die Norma-Schlauchschelle 12 mm breit. Ist das der alte Standard? Es sieht so aus, als wäre es seit dem Neuzustand dort gewesen.
-
Vielleicht das?
-
Hallo, kann das wirklich möglich sein das die Einstellschraube mitläuft weil extrem mager eingestellt ist? Gruesse Michael
Hast du dir die Bilder angeschaut? Die Schraube, die Sie auf der Außenseite sehen, kann sich bei laufendem Motor nicht drehen, es sei denn, sie greift, wozu die Feder dient, gegen die Leerlaufschraube, die in der Mitte der Pumpe sitzt.
-
Ich habe vor, den Thermostat an meiner Flosse auszutauschen. Welche Temperatur verwenden Sie? 79? Das Auto wird im Winter nicht benutzt.
-
Haben Sie den Ölstand mit dem Ölmessstab überprüft? Normalerweise liegt der maximale Ölstand unterhalb der Leerlaufschraube.
-
One error may be that the idle adjustment screw (10a) is unscrewed so far that the spring-loaded adjustment screw is permanently locked .