Posts by Rote Flosse

    Guten Morgen ,Mahlzeit oder wie auch immer,


    Wünsche Euch allen Gesundheit und Schrauberglück und eine knitterfreie Fahrt im Jahr 2020.


    Gruß Alex


    P.S. Ich bin glücklich in diesem Forum zu sein ,einmalig was da bewegt wird :love:

    Hallo Ulli,

    Habe am Freitag 29.11.2019 beim Zeitschriftenverlag angerufen ging problemlos mündlich zu kündigen ,am Dienstag 10.12.2019 kam die Bestätigung Abo ist gekündigt die 2 Hefte für 2020 kommen nochmal doppelt ist aber auch kein Beinbruch.


    Gruß Alex

    Hallo Axel,


    herzlich willkommen im Forum ich bin seit Juni Mitglied im Forum nach dem Kauf der roten Flosse ich war auch beim Stern beschäftigt in Sindelfingen bin seit 2 Jahren Rentner war vorher auch in aktueller/passiver Altersteilzeit.

    Elektrisch geht es mir wie dir aber hier wird dir mit Sicherheit geholfen wie ich auch schon erfahren durfte.


    Wünsch dir viel Freude mit deinem Coupe .


    Flüssige Grüße Alex

    Hallo Zusammen,

    Die rote Flosse soll winterfest gemacht werden ist bei den Vergasermodellen zusätzliches zu tun ?

    Wie bei meinen Cabrios reinigen ,volltanken, Reifendruck erhöhen auf Reifenbetten stellen, Batterieladegerät dranhängen, Abdeckhaube drüber ansonsten fällt mir jetzt gerade nichts mehr ein.

    Bin gespannt auf eure Meinungen.


    Gruß Alex

    Hallo Stefan,

    ich finde eure Aktionen einfach mega ich werde meine Heckflosse natürlich mit neuen Pappen ausstatten sobald die aufgelegt werden und selbstverständlich hole ich die Pappen auch in Ornbau ab keine Frage.

    Ich freue mich riesig Teile austauschen zu können die einfach nicht mehr schön sind sodass die Flosse langsam meinen Ansprüchen einer gepflegten Flosse entsprechen .


    Lasst es weiter so krachen :thumbup::thumbup:Gruß Alex

    Hallo Thomas,

    hab das ganze mal gemessen rechts am Pluspol sind es mehr als 7,5cm beim Minuspol 5,5 cm.