Posts by Pietsch

    Hallo zusammen! Ich bin Daniel, 28 und hab mir jetzt endlich meinen 190er geholt. Es ist ein 92er 2.3 Liter Sportline mit 330.000 KM.


    Ich hatte mit 18 den 2.0 von meinem Papa als ersten Wagen und wollte unbedingt wieder einen haben. Nun wohn ich alleine, kaufte mir eine Hebebühne und das Auto um daran zu schrauben. Ich kann einiges, muss aber auch viel lernen! Daher erhoffe ich mich mir, dass ihr hilfsbereit mit Antworten auf meine Fragen zur Seite stehen könnt.
    Verfolgen könnt ihr das ganze auch auf Instagram:


    https://www.instagram.com/nrw201/


    Dort will ich alles festhalten. Momentan hab ich nur paar Sachen abgenommen um zu schauen wie es da so aussieht. Ich hab Rost entfernt und wollte mal fragen was ihr so auf die behandelten Stellen schmiert. Nehmt ihr Mennige Farbe? Ich rede jetzt von Karosserie und nicht Lackteile wie Türen.



    Beste Grüße!!