Posts by PScherer1

    Hey Christian,


    wie du es erzählst muss die Vibration vom Motor ausgehen und dies kann folgende Ursachen haben:

    - Motoraufhängung defekt,

    - Einer oder mehrere Zylinder funktionieren nicht

    - Kraftstofffilter verstopft

    - Zweimassenschwungrad defekt

    Meiner Meinung nach musst du nach Zündkerze schauen, ob sie defekt ist oder ob ein Zündkabel gelockert ist. All das kann ausreichen, dass ein Zylinder nicht mehr funktioniert. Da bekommt der Motor eine leichte Unwucht, die am Stand zu spüren ist.

    Aber während der Fahrt hat das Auto einen massiven Leistungsverlust und beschleunigt nicht mehr so wie gewohnt.

    Wie ist es bei dir während der Fahrt?


    Grüße

    Peter

    Ja und dann kommt der (alte) Dritte und schreibt etwas Vernünftiges.
    Danke für deine Rückmeldung aber irgendwie hilft mir das nicht weiter.
    Die Foren sind dafür da, dass die Leute sich anmelden und die gewünschte Fragen stellen. Wenn man sich in einem Forum anmeldet, dann ist man halt neu und als du dich angemeldet hast, warst du halt auch neu oder?
    Was meinst du mit Link? Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, wo ich einen Link geschrieben habe. Und selbst, wenn das so wäre, würde ich kein Problem daran sehen. Es werden hier die Meinungen und Erfahrungen getauscht und Infos über verschiedene Produkte und Links gehören auch dazu.
    Ich habe sehr verständlich die Frage gestellt und ich finde überhaupt nicht blöd, dass die andere mit verschiedenen Lösungen helfen möchten. Das würde ich als eher nett als blöd beschreiben!


    Möchtest du mir helfen? Ich würde mich freuen.

    Hey,


    mal ehrlich, wenn Du abends soviel getrunken hast, dass Du dich morgens nicht mehr erinnern kannst wo das Auto steht, dann solltest Du auch noch nicht fahren.....
    Um welches Modell geht es denn?

    Hey,


    ja das kann man auch so sehen, aber wenn ich so viel getrunken habe, egal wie ausgeschlafen ich am nächsten Tag bin, weiß ich trotzdem nicht wo ich geparkt habe.
    Ich fahre W116 450SEL.

    Hey,


    aus verschiedenen Gründen möchte ich in meinem Auto ein GPS Gerät einbauen.
    Ich hatte oft die Fälle, wenn meine Freundin mein Auto irgendwo geparkt hat, ich zu spät nach Hause kam und morgens früher als sie aufstehen sollte und nicht wusste, wo das Auto stand.
    Oder als ich saufen war und am nächsten Tag nicht mehr wusste, in welchem PH oder an welchem Parkplatz ich mein Auto geparkt habe.
    Oder halt mein Auto vor dem Diebstahl schützen oder im Falle des Diebstahls das wiederzufinden... Also es gibt mehrere Gründe dafür.
    Nun meine Frage, welches vernünftiges GPS Gerät würdet ihr mir empfehlen? Ich habe echt keine Ahnung und hatte auch nie sowas gehabt.


    Ich werde mich auf eure Antworte sehr freuen :)

    Hallo zusammen,


    die Beiträge sind zwar etwa alt, aber ich bräuchte eure Tipps zum Reifenwechsel.
    Ich fahre W116 450SEL und würde gerne die Reifen wechseln.
    Würdet ihr mir bitte empfehlen, welche Reifen am besten zu meinem Auto passen würden? Ich habe mir die von Michelin und Vredestein angeschaut, aber vielleicht noch andere Marken?


    Danke im Voraus