Zeitschrift" Mercedes Classic"

    • Official Post

    Hallo Wolfgang,


    was ist an meiner Antwort unhöflich gewesen?
    Es mag ja sein, dass da ab und an eine Seite zu Umfragezwecken beigelegen hat.
    Daraus abzuleiten, dass diese zurückgeschickt werden muss, da sonst die zukünftige Zustellung gecancelt wird, ist han(n)ebüchen.
    Genau so entstehen diese unsäglichen Gerüchte, die man nur schwer aus den Köpfen wieder herausbekommt.


    Ich schwöre: Solange man Mitglied in einem offiziell anerkannten MB-Club ist, wird die MB-Classic auch kostenlos zugeschickt.
    Der einzige Grund, dass dem nicht so ist, kann nur in der falsch hinterlegten Adresse bei einem MB-Club begründet sein.

  • Hallo,

    will aus gegebenem Anlass den Thread mal wieder vorholen...


    Ich bekomme seit meinem Umzug im Mai 2019 das Magazin seltsamerweise nicht mehr zugeschickt, obwohl ich meine Adresse im VDH geändert habe.:(


    Wo kann Ich die Angelehenheit reklamieren und wer schickt mir die zwei verpassten Ausgaben zu?


    Gruß Joe

    Ein Leben ohne Oldtimer ist möglich, aber sinnlos.

    (frei nach VvB)

    • Official Post

    Hallo Joe,


    deine Adressänderung wurde auch in die ClubCloud eingepflegt.


    Wieso die Zeitung bei Dir nicht ankommt, kann ich Dir nicht sagen.


    Beschwerde eventuell an:


    dialog.mb@daimler.com


    oder den externen Dienstleister:


    collection@evogmbh.com


    Bei der Beschwerde den Verein, die Mitgliedsnummer und Kartennummer (steht auf der Rükseite vdhxxxx) angeben.


    Viel Erfolg

    Gruß

    stefan

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)