Hupe beim W 112 B.67

  • LIebe Stern Gemeinde



    mein weiser Elefant trötet blechern, scheppernd aus drei Hupen. Scheint mal ein Akkord gewesen zu sein. Leider sind die Teile verrostet, so dass irgendwelche Nr. nicht mehr zu lesen sind. Mein MB Händler sagt, dass er die Teile auch nicht recherchieren kann.


    Kann ma die Teile revidieren lassen? Kann man die Teile irgendwo doch noch bestellen? Weiss jemand aus der Gemeinde welche Frequenz in hz die Teile haben? Ich vermute die Teile sind von hella.



    Danke für Eure Mühe Pantau

  • Lieber Eberhard



    die Dinger sind ziemlich zerbeult und verrostet-ich gaube nicht, dass sich der Aufwand lohnt.



    Trotzdem herzlichen Dank pantau




    Lieber Christoph



    ich werde mir die Teile mal genauer anschauen und anhören.



    Danke für den Tip pantau